meg focie3.png

Ich heiße Malgorzata Kaczmarczyk, aber alle sagen MEG zu mir - ich denke es ist einfacher :) Seit zwanzig Jahren bin ich in der Design- und Werbebranche tätig. Erst als Hobby, aber schon bald wurde die Vorliebe zum Beruf. Ich bin sehr froh, dass meine berufliche Arbeit aus meinem persönlichen Interesse entstand und mir viel Freude bereitet. Für mich ist meine Arbeit nicht nur eine Pflicht, sondern vor allem eine große Leidenschaft.


Ich verfüge über eine Ausbildung als Print- und Webgestalter, ein Studium in Marketing und Marketingstrategie sowie ein Studium der Organisation und Technik der Handelswerbung. Während meiner beruflichen Laufbahn war ich für Werbeagenturen, Druckereien, Verlage, Verpackungshersteller sowie Fotostudios tätig und leitete zweimal das Grafikteam als Teamleiter. 


In meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich viele ehrgeizige Projekte wie Buchcover, Poster, Verpackungen, Kalender und Werbekampagnen für große Unternehmen gemacht. Aber nicht weniger Freude und Stolz geben mir auch kleinere Projekte. Am liebsten mag ich es, Fotos zu bearbeiten und in einem neuen Licht erstrahlen zu lassen.


Meine Vorteile sind meine große Erfahrung, sehr gute Kenntnisse in unterschiedlichen Grafikprogrammen (z.B. Adobe Photoshop, Adobe Illustrator,  Adobe InDesign, WIX etc...) und ein großes Portfolio. Aus diesem Grund kann ich ein inhaltlich breit gefächertes Sortiment an Dienstleistungen anbieten:

- Branding, Webdesign, Corporate Design, Corporate Identity, Web & Social Media
- Entwurf von Grafikprojekten mit Hilfe von Grafikprogrammen
- Layouts Gestaltungen von Werbeprodukten z.B. Plakate, Anzeigen, Flyer, Visitenkarten
- Logoentwicklungen
- Entwurf von Buchumschlägen
- Illustrationen
- Gestaltungen für verschiedene Arten von Werbekalendern
- Gestaltungen für verschiedene Arten von Verpackungen
- Gestaltungen bis zum Druck z.B. Offsetdruck, Digitaldruck, Flexodruck
- Digitale Restaurierung von Archivfotos und Archivdokumenten
- Fotoretusche, Bildbearbeitung und Fotomontage, , etc...

Ich lade Sie herzlich zur Zusammenarbeit ein!